Fuß-Fetischist im Schloß

Meine Freundin und ich waren heute nach der Schule in der Schloßstr. verabredet
Durch Spontanität.Haben wir spontan eine Benjamin Blümchen Torte bei Edeka gekauft.Die Benjamin Blümchen Törte haben wir dann in einer der oberen Geschossen gegessen.Aufgegessen haben wir dann nicht alles....Ein Typ über 18 stand vor der Treppe und meinte er wartet auf jemanden.Dieser Jemand ist dann irgendwie nicht aufgetaucht.Wir sind dann mit ihm in ein Gespräch gekommen.Im Gespräch ist dann  raus gekommen ,dass er unsere Füße schön findet.Meine Füße waren in Boots.In Boots,die mir nebenbei zu groß waren,kann man den Fuß doch gar nicht erkennen.Er hat uns dann noch angeboten unsere Füße zu massieren.Und meinte,dass wir komisch seien weil wir ihm das nicht erlaubt haben....Leute gibt es ;)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen