Junggesellenabschied in der Fotokabine .....

Heute habe ich mich mit einer Freundin(Carla) getroffen,um im Alexa shoppen zu gehen.
Nachdem es uns langweilig wurde,kam ich auf die Idee diese Fotokabinen,die schwarz-weiß sind und nicht immer dasselbe Bild drucken,aufzusuchen....weil mein Handy nichts so wollte sind wir dann bis zum U-Bahnhof Rosenthalerplatz mit der U-Bahn und dann die ganze Kastanienalle und ''Weinbergsweg-Straße'' hochgelaufen. Nachdem Carla die Fotokabine entdeckte sind wir über die Straße und haben uns reingesetzt.Da die Kabine nur 1-Euro- und 2-Euro-Münzen annimmt bin ich erstmal zum Hot-Dog -Laden  rein und habe mein Geld eingewechselt.Als ich auf dem Weg zurück zu Carla war habe ich die Schauspielerin Shirin Soraya (die brünette von Sechserpack) gesehen.Ich habe sie nicht angesprochen,da mir ihr Name nicht einfiel und ich nicht mit ehm..''sind sie die aus dem Fernsehr ?'' ankommen wollte... Wir haben das nicht so gut mit der Fotokabine hinbekommen und haben entweder zu spät hochgeschaut oder waren noch bei der vorherigen Pose.
Für das erste Mal haben wir das eigentlich ganz schön gut gemeistert.Ich würde es euch gerne zeigen doch das hat Carla... vielleicht ein anderes Mal oder so...Als wir gerade mit dem Foto fertig waren also es hat vier mal geblitzt...kamen ein paar ältere Männer in die Kabine und haben uns gefragt ,ob wir mit ihnen nicht ein Foto machen,weil sie ihren Junggesellenabschied feiern.Wir waren damit einverstanden und haben zugestimmt.Die Fotos kamen sehr gut raus ....Nach zwei ''Foto-Reihen'' hat der ''noch-Junggeselle'' Schnaps gekauft und uns angeboten.Er wusste wohl nicht,dass wir 12 Jahre alt waren bzw. sind...Wir haben natürlich vorbildlich ;) abgelehnt...kurz darauf haben wir(Carla und ich) und an der anderen Fotokabine angestellt da wir mal eine ''längs-version'' ausprobieren wollten...

das war das einzig interessante am Tag ...
....schönen Abend bzw. Gute Nacht ;)
...übrigens haben wir uns bei dem Rückweg total verlaufen und sind irgendwie mit anderthalb Stunden zuspät nachhause gekommen,obwohl wir schon um die neunzehn Uhr losgefahren sind....Naja...für das nächste Mal wissen wir es besser ;)

-Giovanna  ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen