Leben

Momentan kann ich mich eigentlich glücklich schätzen,da im großen und ganzen alles glatt läuft.
Schule ist ganz befriedigend.Auf Üben und Hausaufgaben machen,habe ich nur nicht so wirklich Bock,da ich an den Wochenenden unterwegs bin und danach nur duschen,essen und schlafen gehen will.
Wie soll ich denn mein Leben ausleben ,wenn die Schule mir immer dazwischen kommt ?!
länger draußen bleiben geht nicht ...Schule
mal fröhlich sein,lächeln,auf dem Bett rumspringen und durchgehend Musik  hören geht auch nicht..Hausaufgaben
Die Schule ist mir schon wichtig,da sie sozusagen mein Leben bestimmt.Momentan bin ich auf einem Gymnasium und jetzt in der 8.Klasse wir das alles schwerer.Erst heute habe ich meine erste 6 in meinem ganzem Schulleben in einer Arbeit bzw. einem Test geschrieben.
Jetzt wo mir Schule nicht mehr so wichtig ist ,was sie eigentlich noch nie war.Es war mehr so eine Nebensache.Nur früher war ich enttäuscht von mir bei schlechten Zensuren,aber jetzt rast es an mir vorbei.
Ich  mach mir Sorgen.Ich bin einer der wenigen,der Schule nicht wichtig ist und an letzter Stelle kommt.Es ist nicht so,dass ich mich nicht anstrenge.Mein aktuellstes Zeugnis hatte den Durchschnitt 1,8......

Naja.....
schönen Tag noch.. :)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen