''Keep your head up''












                                                                                                                                                                                       


















(Bilder der letzten Tage)
Am Wochenende war ich mit ner Freundin im Tacheles.Tolles Haus.Voll mit Kunst.Wo man nur hinsieht.Einfach großartig.
In der Woche habe ich kein Bock auf nichts.Kein Bock auf Schule.Kein Bock auf Rausgehen.Kein Bock auf GAAAAAR nichts.Auch wenn ich wenig auf kriege.Ist es immer noch zu viel für mich.Für meinen Körper.Für MEIN FAULES ICH.
Mein Kunstprojekt ( eine Modekampagne für Schuhe) habe ich noch nicht einmal zur Hälfte fertig.Setzen wir das lieber nicht gegen mit den anderen Schülern,die alle schon fertig sind :/
Tja.Da muss ich  wohl einen Ruck geben ;)
....noch einen schönen Abend ;) :D

Kommentare :

  1. Die Bilder sind echt toll geworden :)

    Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen