Hab jetzt, wie ihr sehen könnt ein Iphone 4s und zwar in weiß :)

Kommentare :

  1. danke für dein Kommentar :) glückwunsch zum iphone :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich find's in weiß viel schöner als in schwarz =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig schön! :)
    Hast jetzte eine neue Leserin,und ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht (was mich sehr freuen würde) sogar ein leser wirst - http://mwxyz.blogspot.de

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen =) glückwunsch zum apfelhandy =) ich mag deinen blog, nur ist es mir ein bisschen zu wenig text und die bilder, vor allem die oben, sind mir irgendwie zu dunkel. für mich sagt dein blog nicht viel aus - nur aus bildern und überschriften kann ich mir nicht viel reimen (zumindest bei den oberen posts, weiter nach unten bin ich noch nicht gedrungen). sonst sehr schöne fotos, mach weiter so und bearbeite sie vielleicht ein bisschen nach, dass sie heller wirken =)♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Wie findest du das IPhone4S? Ich bin am überlegen ob ich mir auch das Handy besorge :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen