Hier bin ich wieder und zwar mit  einer Menge Bilder aus Angola. Meiner Heimat. :) Seit Samstag bin ich wieder in Berlin und seit Montag wieder in der Schule :( Wenigstens bin ich jetzt Neuntklässlerin. Nur noch drei Jahre :) Jetzt habe ich auch ein Wahlpflichtfach. Ich habe mich für Wirtschaft entschieden. Die erste Unterrichtsstunde hat mir gut gefallen :) Also schaue ich nach vorne :) Seit Montag gehe ich jeden Morgen um 6 Uhr joggen und ich muss sagen, dass es mir gut tut auch, wenn es nur 12 Minuten sind. Ich arbeite mich langsam hoch. Mein Ziel ist es bis zum Ende des Jahres 2013 eine Stunde ''Durchjoggen'' zu können :) In den Sommerferien war ich in Angola und in Hamburg meine Cousine besuchen. Ich habe außerdem alle Folgen von Grey's Anatomy, die auf Deutsch übersetzt wurden geschaut. Ich weiß. Ich bin ein kleiner Grey's-Anatomy-Suchti gewesen.Jetzt heißt es also Private Practice. Du bist dran.  
                                                                





1 Kommentar :

  1. du bisst aus Angola, einer meiner besten freundinen kommt auch von da :)


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen