''I'm not heartless. I've just learned how to use my heart less''

So, das war jetzt das aller-aller-letzte Bild aus Afrika. Ich habe zwar noch mehr sehr tolle Bilder auf meinem Laptop, die ich aber nicht veröffentlichen darf. Also müssen die hier genügen :) ... Ich habe alle Folgen,die bis jetzt auf Deutsch übersetzt wurden gesehen :) (Ich weiß, ja, ich bin voll der Freak) . Seit Montag oder so fange ich wieder mit der ersten Folge von Private Practice an und versuche alle deutsch übersetzte Folgen gesehen zu haben ?! :S Meine Liebe zu Fotografie steigt von Tag zu Tag :) Was so viel bedeutet, wie dass ich noch weniger als ich so schon schreibe, schreiben werde und mehr Bilder posten werde :) Naja wünsche euch noch einen schönen Tag :)



Kommentare :

  1. Hey toller Blog werden gleich mal Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schönes Bild! Der Blick so voller Hoffnung! Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen