Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß,dass ich lange nichts mehr gepostet habe. Ich hatte halt viel um die Ohren.Viel erlebt.Viel kennengelernt. Viel gelacht. Hatte vieles von vielem.
Lauf jetzt übrigens mit Krücken rum, weil ich meine S-Bahn kriegen wollte ( die ich dann nicht gekriegt habe, weil ich drei Minuten zu spät ankam) und über einen Zaun geklettert bin und dann direkt runtergesprungen bin ohne erstmal mit einem Fuß weiter nach unten zu gehen :s .schwer zu erklären.Ist ja auch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo von Bedeutung. Hoffe nur das heilt schnell aus,weil ich eeeeeeeeeecht kein Bock hab noch länger damit rumzulaufen. Meine linke Handfläche leidet und überhaupt ist das ganze zu anstrengend.  Normalerweise beeile ich mich ja gar nicht wegen nem Bus oder S-Bahn, aber ich wäre hätte ich die S-Bahn doch gekriegt schon ne halbe Stunde zu spät zuhause angekommen.
Aaaahja Biiiiiiiiiiilder.Bilder. Vor ca. nem Monat war ich bei Urban Outfiters um mir den Auftritt von der Sängerin Lary , welche ich momentan extremst feiere,mir anzuschauen.Ihr müst euch auf jeden Fall ihre Lieder anhören und ihr Style ist  sooo hart über-badass und ihr Beats und Lieder zuuuuuu geil. (Sie hat übrigens auch einen Blog )
Klickt euch unbedingt durch ihren Youtube-Kanal :S KLICK KLICK KLICK 
und wenn sie euch gefällt natürliche abonnieren und ihre Facebook-Seite liken
Sie kam sehr sympathisch und entspannt rüber. ich war zuuuuu aufgeregt an dem Tag hahah aber naja passiert halt hhaha (achja ich hab mich bei Facebook deaktiviert)
Achja sie hat übrigens ein Lied mit Chima ( der Sänger von ''Morgen'') gemacht :S  (wenn man das so sagt) :S 
Hier das Video zu ihrer Single ''System'' ( ich bin heute ja voll auf Roman-schreiber-laune :S ) (und schaut euch das Video in HD an ) :))))))))))))))

Kommentare :

  1. Ich mag die Art deiner Fotos sehr und die Qualität ist auch gut :)
    Liebste Grüße :*
    with-every-smile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohje, das mit dem krücken kenn ich, ist echt ne ätzende und nervige Sache! gute Besserung! :)
    lg
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind sehr schön, qualitativ sehr hochwertig und du hast einen wundervollen Blog.
    Werde aufjedenfall öfter vorbei schauen.

    LG
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen