Lächeln



Wenn mich wildfremde Leute anlächeln,finde ich das total toll...Erst heute gab es diese Situation.Als ich vor ner Ampel stand kam so ein geiler Indie die Straße entlang und hat mich angelächelt und als ich mich mal umgeschaut habe (ich stand dort mit ein paar Freunden) hat er wieder gelächelt und einen Daumen hoch gezeigt.In dem Momentan habe ich mich total toll gefühlt ...und wenn Leute hauptsächlich Freunde mich umarmen empfinde ich das als Zeichen der Sympathie. So oder so liebe ich Umarmungen und Stirn-Küsse ;)


schönen Tag noch ;) liebevolle Stirn-Küsse und eine ganz ganz feste Umarmung und ein bezauberndes Lächeln :D

1 Kommentar :

  1. Vielen Dank für's verfolgen, Madame. Ich freu mich sehr! Es wäre wunderbar, wenn du bald wieder bei mir vorbeischaust.

    Bisou
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen