mieser Schulstart




Montag ging es wieder ab zur Schule und es waren Tage,die ich nicht gerne wiederholt haben will.
Tage deren Situationen man einfach mal verschieben will.Tage auf die man sich vorbereiten wollte,da du merken wirst,da obwohl vor kurzem noch alles perfekt schien nach einer Zeit alles zerfallen kann also genieße lieber die schöne Zeit mit Freunden,Verwandten und auch Fremden,denn du weißt nie,falls es sich was ändern wird wann,denn es wird plötzlich kommen und es wird einen Teil von dir zerstören und es wird immer ein Teil von denen bleiben
Momentan versuche ich das.Nur meine Laune vermiest alles.Ich habe vor kurzem angefangen meine Eltern zu sagen,dass ich sie liebe,was alles total spät bzw. unpassend kommt,da ich und meine Mutter uns momentan nur noch streiten und ich meinen Vater momentan nicht so oft zu Gesicht kriege und ich das von Gesicht zu Gesicht machen will und ich das jetzt am Telefon machen muss :/

schönen Tag noch :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen