Frohes neues Jahr und eine guten Rutsch

Das Jahr 2012 wird ganz anders.Mehr Aktivitäten.Mehr Spaß.Mehr Freude.Mehr Fotos.Mehr Sehen.
Mehr Plan.
was ich über das Jahr unbedingt erreichen will ist mehr für die Schule zu tun.Endlich mal wieder Hausaufgaben machen.Wie lange ist das jetzt her ?!.
und dann gibt es noch die Sachen,die ich unbedingt nächstes Jahr gekauft haben sollte ;)

- 50mm Objektiv
- weiße Chucks
- 100 Euro gespart haben
- Vans

Kommentare :

  1. Jaja die guten Vorsätze, jeder hat sie keiner hält sie ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohja eine polaroid möchte ich auch unbedingt haben!
    es gibt jetzt welche, die drucken so minipolaroids aus. in japan total beliebt :>

    xx Julie

    AntwortenLöschen
  3. das wünsch ich mir auch <3 <3 <3
    toller blog!

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder gefällt mir sehr ;) Süßer Blog

    Love S.

    AntwortenLöschen