''Now what's cooler than bein' cool? (ICE COLD!) I can't hear ya''



Gestern nach dem wir die Zeugnisse bekommen haben bin ich mit C. zur Urban Outfiters Eröffnung.
Mein Zeugnis war mit dem Durchschnitt 1.9 ganz gut.Ich bin zufrieden.
Bei der Urban Outfiters Eröffnung habe ich viele tolle Sachen gesehen,die alle viel zu teuer waren und habe mir deshalb dort nichts gekauft.
Bei der Eröffnung  habe ich übrigens  Aylin (Infinity) und Tissi ( T like Tissi) gesehen.Ich habe sie zwar nicht angesprochen,weil ich nicht genau wusste,was ich genau sagen sollte,aber wenigstens kann ich sagen,dass ich sie schon einmal live gesehen habe.Nach der Eröffnung war ich noch mit C. bei H&M und dort habe ich mir dann eine Freizeithose, zwei BHs und eine Schlafanzughose gekauft. Ich finde wirklich IMMER etwas bei H&M.Von dem Tag habe ich leider keine Bilder gemacht,weil ich meine Kamera dabei hatte nur mein Akku war nicht drin.Den bewahre ich nämlich immer separat auf....Das Bild ist heute früh entstanden,als ich mit der Schminke meiner Mutter rum gespielt habe :)
Noch einen schönen Abend :)

Nicht zu vergessen.Ich habe jetzt ein Kleiderkreisel-Account
KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK

Kommentare :

  1. schöner blog, gefällt mir!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na, Glückwunsch zum 1,9 SChnitt :) Ich habe leider nur eine 2,2 geschafft :P...
    Also ich finde bei H&M leider gar nicht mehr so viel wie früher aber naja!

    Liebe Grüße
    Leisy / Lovelymuffin

    AntwortenLöschen