''Tun dir deine Füße nicht weh ?'' ''Mir? ,Wieso ?'' ''Weil du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst'' hahah

Hier erst einmal ein Tanzvideo,was ich seit ungefähr einer Woche suchte :)))


Ich will wieder anfangen zu tanzen, aber nicht wie früher. Also ich will keinen Tanzkus belegen und nur Choreos auswendig lernen, sondern sowas, wie einer ''Crew'' :S beitreten hahha ''Crew''.
Naja ich muss so oder so noch warten. Ich kann  jetzt zwar wieder  laufen, jedoch nicht richtig springen und rennen. Und weshalb weiß ich auch noch nicht. Mein nächstes MRT mach ich in einer Woche oder so. Ich bin voll verplant :((( . Am Freitag habe ich am Alex Bonnie Strange gesehen und hab natürlich auch ein Foto mit ihr gemacht :)) Sie war voll lieb :)) und ich voll peinlich hahah . Meine Stimme wurde voll hoch und ich war voll verkrampft und so kp ja einfach nur peiiiiiinlich. Ich habe am selben Tag voll das korrekte Mädchen kennengelernt C. Ich hol sie morgen von der Schule ab. Wer weiß ,vielleicht ist das ja der Anfang einer unendlichen Freundschaft  ^^ hahhah ich bin so gestört ahhaha
Also ich will hier jetzt auch kein Roman verfassen oder so.Also hier das  Bild von Bonnie Strange und mir und eins nur von ihr :)) xoxo

5 Kommentare :

  1. Süßes Bild mit Bonnie :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool, dass du sie getroffe hast! Ich mag Bonnie voll gerne, hab früher auch immer ihren Blog gelesen, aber den gibts ja leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja echt schade :/ wusste leider noch nichts von ihr als der Blog noch online war ://

      Löschen
  4. Das letzte Bild ist ja cool :)
    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.modeblock.de
    http://www.mystylehit.de/members/modeblock/?bref=Nzg4

    AntwortenLöschen